Genusswochen: Der Riegerbauer kocht auf…

Vom 24.04.-28.04.2018 kommt – im Rahmen der GENUSSWOCHEN – Genusshandwerker Felix Allmer nach Gleisdorf und kocht für Sie auf.

„Riegerbauer goes to Gleisdorf“
Seit mehr als 17 Jahren lebt Felix Allmer seine Kreativität in der Küche aus und begeistert regelmäßig mit originellen, kulinarischen Ideen. Sein Markenzeichen ist der Steirerhut, den er stets mit einem lachenden Gesicht trägt. Das beweist seine Heimatverbundenheit und dass er sein Handwerk mit Freude ausführt. Seit 1982 betreibt Familie Allmer das Landgasthaus in St. Johann/Herberstein und begeistert seine Gäste mit der hervorragenden Küche.

 

Und auch das Menü im Zuge der GENUSSWOCHEN wird garantiert ein kulinarisches Highlight, welches es Ende April im Genusshandwerk zu genießen gilt.

 

„Riegerbauer goes to Gleisdorf“ – folgen Sie ihm… 😉