Genusshandwerk im Kloster – Grand Opening

Das Genusshandwerk hat geladen und sehr viele sind der Einladung zur Eröffnung des neuen Restaurants „Genusshandwerk im Kloster“ in Gleisdorf gefolgt. Der aus Bregenz stammende ORF Moderator Roman Rafreider führte durch den Abend des mehr als gut gefüllten Restaurants. Neben der Vorstellung der Entstehungsgeschichte und Philosophie des Genusshandwerkes durch Horst Schafler und Kurt Prettenhofer sowie einer kurzen Begrüßung durch den Gleisdorfer Bürgermeister Christoph Stark stand dann aber doch die Kulinarik im Mittelpunkt.

So erklärte der Küchenchef Simon Pangerl wie er seine Vision von internationaler-mediterraner mit traditioneller Küche auf den Tellern der Gäste verschmelzen lassen möchte. Die BesucherInnen konnten sich dann mit unterschiedlichsten kulinarische "Happen" selbst von seinen Kreationen überzeugen.

Andreas Schuh von Schuh Einrichtungs GmbH brachte den Gästen dann noch das Designkonzept des Restaurants näher und auch weitere Partnerbetriebe wie FloralM oder Robert Buchberger von Buchberger Fleisch durften kurz zu Wort kommen. So wurden nicht nur die Speisen sondern auch das Gesamtkonzept des Restaurants den BesucherInnen näher gebracht.

„Es freut uns sehr, dass wir nun mit dem Genusshandwerk in Gleisdorf auch ein Restaurant aufweisen können, die internationale gehobene Küche anbieten“, so Christoph Stark.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und nun freuen wir uns Sie als Gast persönlich im „Genusshandwerk im Kloster“ begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.


Öffnungszeiten:

Di - Sa: 16:00 bis 24.00 
So, Mo und Feiertags ist geschlossen

 

Online Reservierungen sind unter folgenden Link möglich:
Reservierung